»tour de menu – Sieger sind gewählt!

Heute fand die Abschlusspressekonferenz zur tour de menu 2016 im PALIO POCCINO im KÖ-Bogen statt. Wir freuen uns sehr die Sieger unseres diesjährigen Frühjahrs-Kochwettstreits zu präsentieren:

Die Sieger in der Übersicht:

  I. Preiskategorie [29,00 – 38,90 EUR] II. Preiskategorie [39,00 – 44,00 EUR]
1. Platz EssBar – fein & pfiffig Christen – im Haus Litzbrück!
2. Platz Gourmet-Bistro Zurheide Liedberger Landgasthaus
3. Platz Ratatouille Strümper Hof
      
  III. Preiskategorie [44,50 – 59,00 EUR] HAANER Service Award
1. Platz Fritz Essensart Gourmet-Bistro Zurheide
2. Platz Christian Penzhorn Christen – im Haus Litzbrück!
3. Platz Saltimbocca Saltimbocca

Wir gratulieren allen Siegern und Teilnehmern und freuen uns schon jetzt auf die nächste tour de menu gusto in diesem Herbst!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.