tour de menu 2019

Vor wenigen Minuten war es endlich soweit, die Broschüre der 20. tour de menu wurde offiziell im The Grill Upper Kö vorgestellt. Rund 25 Journalisten und 40 der 67 teilnehmenden Gastronomen nahmen an der Pressekonferenz teil. Vorgestellt wurden unter anderem die spannenden neuen sowie die bekannten Restaurants der diesjährigen Tour., das spannende Rahmenprogramm der Tour, ein Rückblick auf 20 Jahre tour de menu sowie die Abschlussveranstaltung am 29. April 2019 im Nikko Hotel Düsseldorf.

Die Broschüre ist ab sofort in den teilnehmenden Restaurants, im ausgewählten Einzelhandel, in den Düsseldorfer Tourismuszentralen und bei der Agentur RheinLust [Citadellstraße 5, 40213 Düsseldorf] erhältlich.

Alle Restaurants finden Sie auch online unter www.tour-de-menu.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.