Sonnige Zeiten auf dem Fischmarkt in Köln am 25.08.2019!

Achtung! Termin vormerken!

 

Es ist wieder Fischmarkt in Köln. Am 25.08.2019 lädt der Platz rund um den Tanzbrunnen Jung und Alt, Kölner und internationale Gäste zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr zum Flanieren ein.

Genießt ein breites Angebot von Fischspezialitäten über niederländischen Käse, Fashion, Taschen, bis hin zum Kunsthandwerk. Es kommt garantiert jeder auf seine Kosten.

Außerdem wird für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Bei herrlichem Sommerwetter hilft ein Glas Wein in ungezwungener Atmosphäre unseren Besuchern, den Durst zu stillen. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist der Churros Stand genau die richtige Adresse – und wenn der Hunger einmal größer wird, findet sich ein breites Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, welches zum Schlemmen einlädt!

Shopping mit besonderem Flair für Jedermann in Köln und das bei schönstem Sonnenschein, hört sich nach der idealen Sonntagsplanung an!

Weitere Termine

22. September | 20. Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.