Sehenswürdige Neujahrsversteigerung 2015!

In diesem Jahr stand die 16. Auflage der Neujahrsversteigerung unter dem Motto „Sehenswürdig- Mein Düsseldorfer Lieblingsplatz“. Am Sonntag, 01. Februar 2015 wurden im Plenarsaal des Düsseldorfer Rathauses insgesamt 33 Kunstwerke zu erfreulichen Preisen und von dem ehrenamtlichen Auktionator Karl- Heinz Theisen versteigert.

Zum ersten Mal mit dabei war der neue Oberbürgermeister Thomas Geisel, der die Veranstaltung mit einer kurzen Rede eröffnete.

Insgesamt wurde eine Summe von 31. 800,00 Euro erreicht. 10 % dieser Gesamtsumme erhält in diesem Jahr der RETT- Benefiztag, der die Rett- Elternhilfe e.V. unterstützt. Die restlichen 90%  gehen an den Künstler selbst.

Unser Dank gilt allen Künstlern und Besuchern, die in diesem Jahr an der Neujahrsversteigerung teilgenommen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.