Saisonabschluss – Fischmarkt Köln

Am Sonntag, den 21. Oktober 2018 ging der Fischmarkt in Köln in seine letzte Runde der 15. Saison.

Das Wetter spielte mit und so kamen weit über 20.000 Besucher in den Kölner Tanzbrunnen. Ihnen wurde einige geboten, von bekanntem über neues, denn über 75 Händler waren zum Abschluss erneut vor Ort und boten eine riesige Produktvielfalt von Flammlachs bin hin zu Modeschmuck.

Wir möchten uns bei allen Ausstellern für die gute Zusammenarbeit und eine wunderschöne Saison in diesem Jahr bedanken.
Ebenfalls bedanken wir uns beim Köln-Kongress, der uns in jeglicher Form unterstützt hat.

Nun gilt es jedoch geduldig zu sein, bis der Fischmarkt im Kölner Tanzbrunnen am 14. April 2019 wieder seine Tore für uns öffnet.

Wir freuen uns jetzt schon!

– Am 04. November ist der Saisonabschluss des Fischmarktes in Düsseldorf, schauen Sie vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.