WM-Finalfieber auf dem Kölner Fischmarkt!
Am Sonntag, 15. Juli 2018 findet von 11.00 bis 18.00 Uhr der Kölner Fischmarkt zeitgleich zum WM Finale statt. Treffen Sie in entspannter Atmosphäre Freunde und Verwandte und verbringen Sie einen abwechslungsreichen Sonntag.
Erst auf dem Fischmarkt schlendern und dann auf den Rheinterrassen, direkt am Tanzbrunnen das WM Finale genießen. Gemütliche Strandkörbe und viel Sand sorgen für ein echtes Sommergefühl.
Die kulinarische Vielfalt des Kölner Fischmarktes ist jedes Mal einzigartig. Immer wieder präsentieren sich neue Händler mit ausgefallenen Produkten dem Kölner Publikum und sorgen für Begeisterung: Sowohl mit einer großen Auswahl an Essensständen als auch mit einer Produktvielfalt an Accessoires, Kunsthandwerk oder Deko-Artikeln. Ob Elsässer Flammkuchen, traditioneller Reibekuchen oder frisch gegarter Flammlachs und Backfisch, es ist sowohl für die Fischliebhaber als auch für alle anderen eine bunte Auswahl an Köstlichkeiten vorhanden.
Für die gesundheitsbewussten Besucher ist der Stand von Familie Kühn, die nicht nur mit frischem Obst und Gemüse, sondern auch mit frisch gepressten Säften locken, genau das Richtige. Lust auf einen leckeren und süßen Nachtisch? Mandelgebäck, Bubble Waffel und viele weitere Verlockungen warten aus Sie.
Verschiedene Stände mit Schmuck und Kunsthandwerk sind ebenfalls wieder vertreten. Ob Ketten, Armbänder, Ledergürtel, Taschen oder Schlüsselanhänger – das Sortiment ist vielseitig.
Ausgefallene Damen- und Herrenhüte bekommt man bei Frau Geissel. Ihr Hobby ist es Hüte mit selbstgemachten Bändern, Schleifen, Federn oder anderen Verzierungen zu verschönern. Dazu berät sie die Besucher welcher Hut für welchen Typ der Richtige ist.
Zum vierten Mal in diesem Jahr können die Kölner von 11.00 bis 18.00 Uhr die maritime Atmosphäre mit Blick auf dem Dom genießen. Der Fischmarkt findet noch bis Oktober statt und lädt das nächste Mal am 19. August 2018 zum Einkaufen, Schlemmen und Genießen ein.
Kommen und genießen Sie Ihren Sonntag in der entspannten Atmosphäre des Fischmarktes.
Datum: Sonntag, 15. Juli 2018
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Tanzbrunnen [Köln], Rheinparkweg 1