Zum Inhalt springen

RheinLust

… Events mit Lust veranstalten!

RheinLust

  • »Aktuelles
  • »Veranstaltungen
  • »Händlerbereich
  • »Termine
  • »Über uns
    • »Unsere Leistungen
      • »Public Relations
      • »Event
      • »Marketing
    • »Referenzen
    • »Team
  • »Kontakt
    • »Impressum
    • »Datenschutzerklärung

tour de menu 2018

Für alle Gourmets in Düsseldorf und Umgebung startet das Jahr mit der 19. tour de menu. Vom 21. Februar bis zum 18. März 2018 präsentieren sich 50 Restaurants von ihrer besten Seite. Neu: 12 Restaurants kreieren im Rahmen des tour de menu-Quick Lunch kleine Menüs für die Mittagspause.

In diesem Jahr erwarten Sie einige Updates!

Neben Stammrestaurants wie dem Ratatouille und dem Christen – im Haus Litzbrück!, können Sie einige Neuteilnehmer begrüßen. Typisch griechisch verführt Sie das Efsin mit „Tsipozra [Dorade] vom Grill mit Rosmarinkartoffeln, Zitronen, Olivenöl und frischem Salat“. Auch das Team vom Fleher Hof serviert „Flanksteak mit Speckbohnen, Kartoffelgratin und ABB-Senf“.

Alle Menüs bestehen aus mindestens 3-Gängen und sind gespickt mit hochwertigen und leckeren Zutaten. Ob traditionelle oder exquisite Gerichte – für Jeden ist das Richtige dabei.

Der tour de menu-Quick Lunch bietet dieses Jahr eine Ergänzung zum abendlichen Dinieren. Ein tolles französisches Lunch mit „Galettes“ [herzhafte Crêpes] tischt das Bistro Erminig auf. Auch die traditionelle Küche kommt nicht zu kurz. Das Spatz Up zaubert „schwäbische Kässpätzle mit Pilzen und Kräutern“.

Insgesamt 23 Restaurants stellen spezielle, fleischfreie Menüs zusammen. Diese sind der Broschüre zu entnehmen [gekennzeichnet mit einem grünen „V“] und online unter www.tour-de-menu.de einzusehen.

Am Ende Ihrer Genussreise haben Sie die Möglichkeit die einzelnen Restaurants in den Kategorien „Ambiente“, „Preis/Leistung“, „Qualität“ und „Service“ zu bewerten. Mit Ihrer Stimmabgabe nehmen Sie automatisch an dem tour de menu-Gewinnspiel teil. Zu den attraktiven Hauptpreisen zählen unter anderem eine 3 Liter Gold-Flasche Jeroboam mit individuellem tour de menu-Strass-Label oder einen Beefer One Pro im Wert von 799,00 EUR.

In Kooperation mit Mr. Düsseldorf kann in diesem Jahr auch online abgestimmt werden unter bit.ly/tdmvoting. Zudem wird die tour verstärkt auf den SocialMedia-Kanälen [Instagram und Facebook] vertreten sein.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter: www.tour-de-menu.de

  • ← Letzter Fischmarkt 2018
  • Düsseldorf ♥ Neujahrsversteigerung 2018 →

Impressum

»RheinLust
Citadellstraße 5
40213 Düsseldorf

Tel.: 0211 43 63 33 00
Fax: 0211 92 41 83 46
Mobil: 0172 88 60 62 4

Mail: info@rheinlust.de
Homepage: www.rheinlust.de

Impressum
Datenschutzerklärung

Öffnungszeiten

Dienstag bis Donnerstag:
10.00 bis 16.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten
erreichen Sie uns unter:

0172. 88 60 62 4

Newsletter

Senden...
Copyright © 2021 RheinLust. Alle Rechte vorbehalten.
Theme: ColorMag von ThemeGrill. Bereitgestellt von WordPress.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. OKDatenschutzerklärung