Fischmarkt geht im Kölner Tanzbrunnen vor Anker!
Am Sonntag, 16. August 2015 findet der Fischmarkt im Kölner Tanzbrunnen bereits zum fünften Mal in diesem Jahr statt. Rund 75 Händler bieten jeden dritten Sonntag im Monat zur gewohnten Zeit von 11.00 – 18.00 Uhr, ihre vielfältigen Produkte an.
Freuen können sich Sie sich dieses Mal natürlich auf die altbewährten Fischklassiker, wie den bekannten Flammlachs oder die leckeren Kibbelinge. Der Fischmarkt ist jedoch keineswegs nur etwas für Fischliebhaber. Neben internationalen Köstlichkeiten wie Elsässer Flammkuchen, italienischen Antipasti, griechischen Spezialitäten und Crêpes in allen Variationen, gibt es natürlich auch wieder leckeren Reibekuchen, Wurst aus dem Harz und Quarkbällchen aus dem bergischen Land.
Um die überaus entspannte und kulinarische Atmosphäre des Kölner Fischmarktes noch besser genießen zu können bieten Weinhändler und Brennereien Ihre Brände und Weine an.
Doch es wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt, auch diverse Dekoartikel aus dem Bereich Wohnen und Mode, sowie weitere Accessiores können erworben werden. So erhalten Sie Plais, Lampen, Bilder, Laternen und vieles mehr im Landhausstil bei dem Stand namens Dekoaccessoires & Stoffträume.
Außerdem feiern einige Neuheiten diesen Monat ihr Debut. Auf einem Grill werden marinierte Fleischspieße auf Buchenholz gegrillt. Man sagt an der Mosel zu dem Fleischspieß „Wingertspoal“ oder „Winzerspieß“. Diese sind besonders praktisch, da man Sie beim gemütlichen Schlendern im Gelände des Tanzbrunnens direkt von der Hand essen kann. Bei dem Stand von Hello Fresh können Sie nach dem Motto „leichter kochen, besser essen“ leckere Rezepte und alle dazu benötigten Zutaten vorbestellen.
Für die passende Stimmung und Atmosphäre unter den Gästen sorgt zudem die Band Steven-K und rundet den Tag somit ab.
Datum: Sonntag, 16. August 2015
Uhrzeit: 11.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Tanzbrunnen [Köln], Rheinparkweg 1