Erfolgreicher Saisonstart vom Fischmarkt in Düsseldorf!

Am Sonntag, 17. März 2019 fand der Auftakt-Fischmarkt zur Jubiläumssaison statt. Trotz des durchwachsenden Wetters kamen zahlreiche Besucher zum ersten Fischmarkt.

Zum 20. Jubiläum waren natürlich auch einige neue Teilnehmer dabei: Der „Maultaschen-Spezialist“, „Jambo Jambo“, „Delahaye“ und „Tasty Kokos“ erfreuten neugierige Gäste mit leckeren Maultaschen, Cocktails, Wurstwaren und Kokoskeksen aus Holland. Neu mit dabei war ebenfalls das modern asiatische Restaurant „King Fusion“ mit original typischem Sushi.

Für die richtige Stimmung sorgten auch in diesem Jahr wieder die Live-Bands beim Stand der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ und an dem Ausschank der „Gulasch Alt“-Brauerei. Zudem war Publikumsliebling DJ Theo wieder mit dabei, der am Weinstand von TV-Koch Dave Hänsel auflegte und so für ordentlich Stimmung und Tanz sorgte.

Der nächste Fischmarkt in Düsseldorf findet am 07. April 2019 am unteren Tonhallenufer statt.

Weitere Termine 2019:
02. Juni 2019
30. Juni 2019
11. August 2019
15. September 2019
06. Oktober 2019
03. November 2019

Jeweils sonntags von 11.00 bis 18.00 Uhr

Ort:
An der Rheinterrasse, Tonhallenufer, Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel: Linien U74 bis U77

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.